warum ein blog?

Ich habe den ersten Teil meiner Dissertation über Crowdfunding finanziert (vielen Dank nochmal an alle Spender!). Natürlich möchte ich meine Unterstützer und alle anderen Interessierten weiterhin auf dem Laufenden halten über meinen Projektfortschritt, über Erlebnisse und Anekdoten und natürlich auch irgendwann über die Ergebnisse. Und ganz nebenbei ist so ein blog auch für mich was Tolles, muss ich so doch immer wieder überlegen, was es Berichtenswertes gibt, was man aus bestimmten Dingen folgern kann und so weiter.
Und wenn die ganze Arbeit fertig ist, freue ich mich bestimmt über so ein Tagebuch.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s