Geschafft!

Heute war der große Tag! Der Tag meiner Verteidigung.

Da gab’s erstmal einen halbstündigen Vortrag von mir über die Inhalte meiner Arbeit und danach gab’ s noch 1 Stunde Diskussion. Das heißt, ich wurde mit Fragen gelöchert. Die zulässige Stunde wurde auch voll ausgenutzt. Und dann war es geschafft! Nach einer Beratung über die Note sprach mich die Promotionskommissionsvorsitzende das erste Mal mit “Frau Doktor” an.

Insgesamt habe ich meine Promotion nun also mit “magna cum laude” abgeschlossen. Die Erleichterung ist groß.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s