Abgegeben!

In der Invalidenstraße in Berlin stehen ja sehr viele tolle, mächtige Gebäude. Eins davon ist das Naturkundemuseum. Ziemlich direkt daneben steht ebenfalls ein tolles großes Gebäude, von dem ich nie wusste, was eigentlich drin ist. Jetzt weiß ich es. Es gehört auch zur Uni und da ist mein Promotionsbüro. Angemeldet hab ich die Promotion noch in einem Neubau in Adlershof. Jetzt also mitten in Mitte.

Uni-Gebäude.jpg

Wenn man mit seinen 5 Ausgaben der Dissertation im Rucksack in so ein Gebäude geht und genau weiß, dass die jetzt abgegeben werden, hat es schon etwas Besonders.

Jetzt heißt es also Abwarten. In etwa 2 Wochen bekommen die Gutachter die Arbeit zugeschickt, dann haben sie 2 Monate Zeit und die Verteidigung ist dann voraussichtlich irgendwann im Oktober.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s