Vorfreude auf das Elektroauto

Yeah! Ich werde dieses Jahr 10 Tage Elektroauto fahren! Und den Strom dafür sogar bezahlt bekommen!

Der Tagesspiegel hatte eine Aktion Autotausch beworben, da hab ich natürlich gleich mal teilgenommen. Was freut eine Freiland-Doktorandin mehr, als 10 Tage lang keinen Sprit bezahlen zu müssen?! Und dabei noch gleich die einmalige Gelegenheit zu haben, tatsächlich mal ein Elektroauto testen zu können.

Welches Automodell es wird und ob ich es tatsächlich zur Kranichsaison haben werde, erfahre ich Ende Mai. Ich bin gespannt und ich werde berichten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s