Freizeitbeschäftigung

Heute mal wieder ein Eintrag, der nichts mit meiner Arbeit zu tun hat. Oder doch? Leute unterstützen mich immer wieder auf unterschiedlichste Art: Da war das Crowdfunding, bei dem viele Menschen dazu beigetragen haben, dass ich die Arbeit überhaupt schreiben kann. Aber auch jetzt kommt immer wieder Unterstützung. So hab ich kürzlich einen alten Laptop bekommen, der ne ordentliche Tastatur zum Tippen hat und mit dem ich auch wieder mobil z.B. in der Bibliothek arbeiten kann (da ich mir mittlerweile einen “echten” großen PC angeschafft hab, war das nicht mehr möglich).
Ist doch klar, dass ich bei so tollen Geschenken auch auf die Wünsche der Schenker eingehe und so freue ich mich, in meiner freien Zeit abends zum Beispiel so etwas entstehen zu lassen:

IMG_6682P.s.: Diese Mütze war wirklich Wunschanfertigung…

Advertisements

One thought on “Freizeitbeschäftigung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s