fachfremdes Wochenende

Letztes Wochenende gab’s mal richtig schöne Abwechslung für mich: Die Herpetologen-Tagung (Amphibien und Reptilien) fand im wunderschönen Lebus an der Oder bei unglaublich tollem Wetter statt (auch wenn man das auf den Bildern vielleicht nicht so sieht). Neben der willkommenen Abwechslung für mich bot die Tagung auch die Möglichkeit, mal was über Themen und Tiergruppen zu hören, zu denen ich mich sonst gar nicht auskenne.

Die Tiere auf den Fotos sind Zauneidechse und Blindschleiche.

IMG_6726 IMG_6774 IMG_6711 IMG_6746 IMG_6826

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s