Besuch in Linum

Letztes Wochenende gabs für mich Besuch in Linum: Bei kalten Temperaturen haben sich 13 Berliner Doktoranden unterschiedlichster Fachrichtungen (von Jura bis astronomische Themen war alles dabei) mit Bahn und Fahrrad auf den Weg nach Linum gemacht. Dort gab’s erstmal Essen vom Grill und dann hab ich ihnen Linum, die Kraniche, das Reich des Bibers, Storchenhorste, Infos über die Sumpfschildkröte und alles mögliche gezeigt und erzählt. Es war ein schöner Nachmittag, ich wurde Löcher in den Bauch gefragt und ich war sehr überrascht, wieviele Leute dann trotz des kalten Wetters die 30 km Fahrradtour auf sich genommen haben um Linum zu erleben. Danke an dieser Stelle nochmal an Colin für das Organisieren dieses Ausflugs.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s