Arbeiten bei Wind und Wetter

Nachdem ich in den letzten Wochen auf den verschiedenen Weihnachtsfeiern Linums war, haben heute alle Linumer einen meiner Fragebögen zusammen mit einem kleinen Weihnachtsgruß (Keks mit Loch mit nem Faden an nem Zettelchen) in ihre Briefkästen bekommen. Stürmisch war es heute sowieso und just als ich anfangen wollte, fing es an zu regnen. Also musste erstmal alles einigermaßen wasserdicht in Säcke auf der Schubkarre verstaut werden. Als es dann hagelte und meine Schubkarre einen weißen Überzug bekam, die Fragebögen und ich immer nässer und nässer wurden, verlagerte ich mein Transportmittel dann doch hin zum Auto. Es kamen Regen und Schnee. Drei Stunden später und mit völlig durchnässten Klamotten hat nun also jeder Linumer einen Bogen und einen Weihnachtskeks im Kasten.

IMG_20141220_133345L

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s